Sklepní jednací místnost & Kancelář Beatrix

Mysteriózní podnik v Alpách...

Moderátoři: Beatrix, Obsluha, yohannka

Re: Sklepní jednací místnost & Kancelář Beatrix

Příspěvekod Ares_de_Saintclair » stř bře 14, 2012 3:32 pm

+uculí se, nalije si tam nějakej alk a hodí to do sebe+ Du musst wirklich fragen? +samolibě se ušklebí, ale Bein pohled na tuhle narážku mluví za všechno, tak mávne rukou+ Ich hab etwas interessantes gehört...über dich...und....+zadívá se na ni+
Ares_de_Saintclair

Příspěvekod Beatrix » stř bře 14, 2012 3:33 pm

+spraží ho pohledem a napije se kafe+ Mhm...+přikývne+ na und? +nepočítá, že by se Ares neprohrabal kde v čem, takže o jeho informovanosti nijak nehodlá pochybovat+
Die Situation ist nicht ausweglos, sondern beschissen.
Beatrix
VIP Member

Příspěvekod Ares_de_Saintclair » stř bře 14, 2012 3:35 pm

+zakroutí hlavou+ Ich hoffe, du besuschst die Ärzte oft. Áber...+znova si nalije, vypije to a vybere si v ledničce míšu a okusuje ho+ ich hatte den Alex gern. Er war zwar zu jung und zu optimistisch...vor allem was dich angeht...aber ein braver junge.
Ares_de_Saintclair

Příspěvekod Beatrix » stř bře 14, 2012 3:38 pm

Das ist gar nich DEIN Ding, Ares! +trošku zvýší hlas, ale hned se zase uklidní, Ares provokuje jako vždycky..+
Ich auch, - hey! Gib mir wenigstens auch! +natáhne ruku a dostane taky nanuka, tak si ho rozbalí a okusuje čokoládu+ also du bist der, der hier immer alles frisst und ich habe dann gar nix! Schön von dir! - aber...Alex ist OK, du musst dir keine Sorgen machen. Nich dass ich dachte, du würdest auch...
Beatrix
VIP Member

Příspěvekod Ares_de_Saintclair » stř bře 14, 2012 3:42 pm

Noch nicht, aber vielleicht könnten wir zwei auch ab und zu..und dann müsste ich ein bisschen Angst haben...
Mhm...wenn mir keine gibt, ich muss mir selber nehmen..+ušklíbne se a sedne si tam na stůl+ Und übrigens - ich mach's für deine figur, liebe Beatrix...wie es nur sagen..."wie viel"? +zatváří se svatosvatě+
Aber was sagst du da! Ich mach mir Sorgen...aber nicht wegen Alex... +zadívá se na ni+ Du wirklich denkst, du weisst, was du machst?
Ares_de_Saintclair

Příspěvekod Beatrix » stř bře 14, 2012 3:45 pm

Na sicha! Weisst du was? Du musst dich wirklich nicht kümmern, denn mit dir, werd ich nie mehr ficken, mein lieber, ICH musste dann nämlich besorgt sein!
Du fragst auch keine... Was?! +nevěřícně se na něho podívá a rovnou po něm švihne sešívačku+ Arschloch!
Sondern...ach so! +opře se do křesla a olízne nanuka+ Du glaubst ihm nicht.
Beatrix
VIP Member

Příspěvekod Ares_de_Saintclair » stř bře 14, 2012 3:51 pm

Du müsstest nicht! Ich würde wegen dir auch Markus besuchen! +uhne nějaké složce, co kolem něho prolítne+
Hey! Trixie! Armes Ding...du weisst doch, ich bin unsterblich... und schön!
Natürlich, warum sollte ich? Er ist ein Looser. Niemand weiss, was wirklich wahr ist, er lügt jede Zeit und sein Freund? Der Arschloch steckt seine Finger in unseres System. Und du weisst doch, was alles da zu finden ist... und du? Du machst dir einfach keine Sorgen! Sag mal - bist du verrückt, oder was? So blöd wars nie! Auch nicht wenn du Drogen genommen hast! Weisst du, wie wenig genügt um das alles zu zerstören? Du willst sterben, oder was?
Ares_de_Saintclair

Příspěvekod Beatrix » stř bře 14, 2012 4:00 pm

Ach komm schon...sowas möchte ich nicht mehr besprechen...
Ja, unsterblich ja, aber ich kann dir weh tun! Und das würde ich soo gern! Hast keine Ahnung...
Er ist kein Looser! +ukousne vzteky kus nanuka, tak musí zamrkat, jak ju zabolijou zuby+ Scheisse! Grh! Ist wieder deine arbeit! +zapije to+
Er macht einfach, was er muss! Und dir geht gar nicht an, WAS und WIE er macht!
Ja...Eric...pfch..ich weiss...+pokrčí ramenama a zamyšleně chvilku ohlodává nanuka+ Damit kann ich nichts tun..+podívá se na Arese+ nicht jetzt, und ich will auch nicht. Und ja, ich weiss, dass du es nicht verstehen kannst.
Verpiss dich, Ares! Ich will nicht sterben, aber ich werde sowieso! Du weisst das doch! Und was soll ich tun?! Ich wollte dieses nicht! Ich wollte ihn wegschicken, ich wollte das alles beenden, aber ich kann nicht! Ich liebe ihn, scheisse! Verstehst du das?! Und ich kann mir nicht helfen, ich muss das alles...riskieren...selbst wenn ich weiss, was für konsequenzen das haben kann.
Beatrix
VIP Member

Příspěvekod Ares_de_Saintclair » stř bře 14, 2012 4:05 pm

Deine Schade...
Das wolltest du immer, aber dazu bist du zu...gut, meine süsse.
+zvedne obočí a sleduje ten její výstup, když si zakousne led do zubů, jenom se zlomyslně ušklíbne, no úsměv ho docela rychle přejde+
Du kannst dir nicht helfen! Du liebst ihn! Du willst dich opfern! Du du du! Und was die anderen?! Denkst du auch mal über die! Wir sind nicht die, um die ich mir Sorgen mache, wir haben geld, wir könnten fliehen, wir haben eigentlich auch keine Verpflichtungen, aber die, die wirklich nix haben? Oder schlimmer - Kinder?! Trixie denk mal klar! Dieses ist nicht nur über dich! Und gar nicht über dich und denn...du weisst wer. Dieses ist auch über Bianca und Oliver! Dieses Gebäude ist das Schlüssel zu all dem Geheimnissen, die die fremden nie gewinnen sollten. Und falls dein Eric eine einzige Information verkauft, kannst ihnen die Särge kaufen!
Ares_de_Saintclair

Příspěvekod Beatrix » stř bře 14, 2012 4:10 pm

+sedne si, nanuk hodí do koše a sklopí hlavu+ Ich weiss...ich weiss das doch. +koukne na něho slzavýma očima+ Aber was soll ich machen? Ich mache alles was ich kann um das so geheim wie nur möglich zu halten. Ich kann mich von ihn nicht trennen. Ich will ohne ihn nicht leben. Wirklich. Ich will nicht. Das mein ich ernst...
Beatrix
VIP Member

PředchozíDalší

Zpět na Hospůdka Na Mýtince